Bewohner

IMG_6170

Angela, 36 Jahre

Ich fühle mich als Vollzeit-Mami! Meine zwei Kinder (10 und 7 Jahre) sind die grösste Herausforderung in meinem Leben und halten mich immer in Bewegung. Ich bin natürlich auch noch Ehefrau, Hausfrau, kaufmännische Angestellte, Freundin, Gotti, Gärtnerin und vieles mehr. Zusammen mit meiner Schwester will ich nun auch noch in die Welt der Bloggerinnen eintauchen.

Wie ich das alles unter einen Hut bringe? Das weiss ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall mit viel Chaos und eher weniger Perfektion. Sehr viel Spontanität und trotzdem gute Planung können dabei hilfreich sein.

Ich hoffe, ihr findet in diesem Blog Beiträge, die euch neue Ideen zeigen, euch zum Schmunzeln bringen oder das Leben etwas vereinfachen.

Leider hat meine Schwester momentan noch nicht genügend Zeit um ihre Beiträge zu schreiben. Deshalb hört ihr vorerst hauptsächlich von mir.