Bewohner

IMG_6170

Herzlich willkommen bei meinem Blog! Schön das du mich besuchst!

Ich bin Angela, 37 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern (11 und 8 Jahre). Und obwohl die Kinder für mich das wichtigste sind und sicher auch die grösste Herausforderung in meinem Leben, will ich hier nicht über sie schreiben. Ich bin natürlich auch noch Ehefrau, Hausfrau, kaufmännische Angestellte, Tochter, Schwester, Freundin, Hobbygärtnerin und vieles mehr.

Immer wieder starte ich neue Projekte. Einige dieser Projekte überstehen die Testphase und gehören danach zu meinem Alltag. Andere werden nach der ersten Phase über Bord geworfen. Auch diesen Blog habe ich vor einiger Zeit gestartet und nun fast ein Jahr Pause gemacht. Nun ist es Zeit einen Neustart zu machen.

Ich lade euch in diesem Blog ein, meine Projekte kennenzulernen und vielleicht auch mitzumachen. Die Projekte gehen in Richtung Minimalismus, Zero Waste, Umweltschutz und „Was mir gut tut“. Wenn ihr Vorschläge für mich habt, freue ich mich, von euch zu hören.

Angela